Einzelsitzungen

Mein Ziel ist es Menschen darin zu unterstützen kraftvoll zu leben und das Vertrauen in ihre eigene innere Führung zu stärken. Während ich meine Ausrichtung halte und in Verbindung mit einer höheren Kraft bleibe, geht es mir in erster Linie darum zu erspüren, was mein Gegenüber «braucht», um Kontakt mit seiner inneren Führung aufzunehmen und sich darin zu verankern. Je tiefer diese Verankerung wird, desto mehr gelingt es die Augen nach innen zu öffnen und die eigene Schönheit und Größe, sowie die Schatten zu erkennen und liebevoll anzunehmen. Auf diese Weise nähern wir uns Schritt für Schritt unserer eigenen Wirklichkeit, der Selbsterkenntnis.
Unser Herz kann sich immer weiter öffnen, das Gefühl des Abgetrennt-Seins wird als Illusion erkannt und weicht dem Wissen um Eins-Sein. Ausgangspunkt für jede Sitzung ist die aktuelle Lebenssituation. In einem kurzen Gespräch klären wir gemeinsam, welches Thema gerade im Vordergrund steht. Wir gehen dann gemeinsam in die Stille, um dem Raum zu geben, was sich zeigen will. Dabei ist es mir, wie bereits erwähnt, wichtig zunächst Verbindung aufzunehmen mit den inneren Ressourcen, einem heilen Sein. Sehr hilfreich kann es hierbei sein, die eigene Sehnsucht zu ergründen. Von dort aus richten wir, falls notwendig, unsere Aufmerksamkeit auf eventuelle Blockaden.   weiter>>
heilen_m (17K)